Coachingwoche auf Sylt

Coachingwoche auf Sylt

„Das Coaching mit Dir, liebe Sabine, war für mich ein Meilenstein und sehr wertvoll. Das gegenseitige Kennenlernen und die Fragen in den Vorbereitungsgesprächen, der ausführliche tiefgehende Fragebogen war durch Deine Herzlichkeit und Offenheit eine Einladung für mich zu einer tiefgehenden und herzöffnenden Coachingwoche auf Sylt. Sabine, Du kannst sehr gut zuhören, bist interessiert, stellst die passenden Fragen und konntest mich sehr schnell einschätzen, entsprechend abholen, ansetzen und Impulse bzw. Aufgaben geben. Deine eigene Geschichte, Dein Leben und Deine Erfahrungen bereicherten das Coaching und machten es durch Deine Offenheit und Dein empathisches und authentisches Wesen zu einem großen Geschenk für mich. Deine Intuition zeichnet Dich aus: Aus einem großen Repertoire an Wissen und Werkzeugen konntest Du zum passenden Moment die entsprechenden Tools für mich anwenden und umsetzen. Wow, Sabine – vielen herzlichen Dank, dass ich Dich kennenlernen durfte und Du mein Coach bist! Mach weiter so! Danke für Dein Sein.“


Anita