Mein Weg



Während dieses Prozesses in mir trat plötzlich und völlig unerwartet mein Dual in mein Leben. Was dies auslöste, benötigt hier keine weitere Erklärung.

Ich durchlebte, wie auch Du, den kompletten und langen Prozess mit allen Hochs, wie sie nicht höher sein konnten und allen Tiefs, wie sie nicht tiefer vorstellbar waren. Als ich an dem schmerzlichen Punkt angelangt war, dass es so nicht mehr weiter gehen konnte, suchte auch ich mir Hilfe. Aber es war nicht „mein“ Coach, ich fand durch sie keinen Ausgang aus der Endlosschleife.

Erst im Februar 2021 folgte ich meinem inneren Ruf und begann eine 1-jährige, fundierte und sehr intensive Coaching Ausbildung by Veit Lindau. Hier durfte ich nicht nur ganz bodenständige Coaching Tools erlernen, sondern es war mehr…

… mehr Spiritualität,

… mehr Tiefe,

… mehr Schatten,

… mehr Licht,

… mehr von Allem.

Endlich fand ich etwas, was meine gesamten inneren Blockaden, Ängste, Strukturen, Verhaltensmuster und Glaubenssätze aufspürte. Ich durfte verstehen, woher die alten Muster überhaupt kamen und wie ich diese letztendlich transformieren konnte, um eine tatsächliche Veränderung zu manifestieren. Damit wusste ich auch endlich, was tatsächlich meine Lernaufgaben sind und welchen Plan sich meine Seele ausgesucht hat.

Innerhalb eines Jahres machte ich mir selbst das größte Geschenk und ich verstand endlich warum

Es ist wie es ist.

Ich fand Antworten auf all meine Fragen, die mein eigenes Leben betrafen und gleichzeitig auch die meiner Dualseelenverbindung.

Diese Ausbildung war letztendlich ein existentieller Schritt meines eigenen Weges. Denn erst durch dieses Fundament, verbunden mit meinen Erfahrungen im eigenen Dualseelenprozess, war klar, dass ich nun diesen Menschen helfen MUSS, die selbst solch einen schmerzhaften Weg gehen (dürfen).

Image